Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,
dieses Jahr findet am Samstag den 16.11 unser Herbstfest im Bürgersaal in Mötzingen statt.
Hierzu möchten wir Euch alle herzlich einladen!
In diesem Jahr möchten wir mit Euch zusammen den besten Mötzinger Saft krönen!
Und zwar wollen wir eine Saftverkostung machen, um so den besten Mötzinger Saft untern den Mitgliedern zu finden.
Wir halten also eine interne Vereinsmeisterschaft ab.
Hierbei ist jeder herzlich eingeladen seinen selbstgemachten Saft zur Bewertung einzureichen! Dies ist natürlich wie bei einer normalen Saftprämierung anonym. Also traut Euch! Es wird 2 Kategorien geben (reiner Apfelsaft / Mischsäfte).
Die Bewertungskriterien sind dabei Geschmack, Geruch, Farbe und Harmonie.
Wer keinen Saft einreichen möchte, ist dennoch herzlichst eingeladen an der Verkostung und anschließenden Bewertung der Proben teilzunehmen.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!
Wir Freuen uns auf Euch!
Zusammengefasst Herbstfest am 16.11:
Wo: Bürgersaal Mötzingen (Schulstr. 3)
Beginn: 17 Uhr (ab ca. 18 Uhr Saftprämierung)
Safteinreichung ab ca. 17 Uhr (es müssen von jedem Saft mind. 3 Liter eingereicht werden in Gebinde, Glas oder Bag in Box); Jeder Teilnehmer kann einen Saft je Kategorie einreichen. Also max. einen Mischsaft sowie eine Rein-Saftprobe.
OGV-Vorstandsschaft